Montag, November 06, 2006

Nemo. Volk.

Die erste Bestellung bei amazon.
Eigentlich die zweite. Die erste haben sie versumpft. Angeblich war das Buch erst in frühestens 3 Wochen lieferbar. Ich hab die Bestellung dann storniert und das Buch direkt bei Hermagoras bestellt - und innerhalb von 4 Tagen erhalten.
Naja.
Aber Standard-Bestellungen gehen offenbar recht flott!


Litte Nemo - 1905-1914. Und: Laibach - Volk.
Gute Kombination.


Ein wunderschönes Buch. Danke für den Tip, Romi!

Und Laibach.
Eine CD mit Coverversionen - 14 Nationalhymnen:
Germania, America, Anglia, Rossiya, Francia, Italia, Espana, Yisrael, Türkiye, Zhonghua, Nippon, Slovania, Vaticanae, NSK.

Mit Wasserfarben-Zeichnungen von Milan.
Volk ist slowenisch und heißt Wolf.
"Pop is music for sheeps and we are wolves disguised as shepherds", says Laibach.

Und das Video zu Anglia gibts hier.
(Obacht! FSK 16 schätz ich)
Die Königin? Jedenfalls ohne Räder untendran.
Kein Trommelmädel wie vor 2 Jahren ;)

Der Mann mit dem Volksbank-Logo.
Nix zum nebenbei hören. Gewohnungsbedürftig? Mag sein.
Die letzte Scheine, die W.A.T, hab ich am Anfang nicht mögen.
Jetzt finde ich sie eine Perle der Popmusik.
Und sie hat einen Stammplatz in CD-Wexler im Auto.

3 Comments:

Blogger ... R said...

...gern geschehen... :)

laibach in volkovi....:)..das hätte ich jetzt nicht gedacht.

und wer ist Milan?...)

es ist schän hier...und die zwei kleinen richtig süss...

gruss... Romi

09 November, 2006 22:06  
Blogger ... R said...

schön... wollte ich schreiben... natürlich..:)

09 November, 2006 22:06  
Blogger hubschrauberbesatzung said...

hallo romi,
milan ist der schäne mann ganz unten ;)
und nächstes jahr schaffen wir es auf den triglav. alle vier :D

09 November, 2006 22:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home